Die neuen und ausscheidenden Mitglieder des Verwaltungsrates des Zweckverband Wasserversorgung Hohenberggruppe mit dem Verbandsvorsitzenden Frank Schroft (rechts), Verbandsrechner Daniel Bayer (links) und Betriebsführerin Saskia Moser Danhel. Foto: Dunja Kuster

Dirk Abel, Fabian Biselli und Oliver Schmid wurden von den Verbandsmitgliedern in jüngster Sitzung einstimmig in den Rat gewählt.

Neue Mitglieder hat der Zweckverband Wasserversorgung Hohenberggruppe bei der jüngsten Versammlung in Wehingen in seinen Verwaltungsrat gewählt – und langjährige Mitglieder daraus verabschiedet.

Neu im Verwaltungsrat sind Balingens Oberbürgermeister Dirk Abel als Nachfolger von Helmut Reitemann, der vor ihm dieses Amt bekleidet hatte, Bürgermeister Fabian Biselli aus Denkingen als Nachfolger von Bürgermeister Rudolf Wuhrer sowie Bürgermeister Oliver Schmid aus Geislingen. Stellvertreter des Geislinger Schultes ist Bürgermeister Jens Keucher aus Sulz am Neckar.

Zum Abschied ein Präsent

Alle neuen Amtsträger wurden einstimmig gewählt. Die Ausscheidenden verabschiedete der Vorsitzende des Zweckverbandes, Frank Schroft, mit Dankesworten und je einem Präsent.