Beide Verletzten mussten mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild) Foto: Pixabay

Bei einem Verkehrsunfall sind am Montagabend auf der B 463 zwischen Haigerloch und Bisingen zwei Menschen verletzt worden. 

Bisingen - Ein 27-Jähriger war gegen 18.15 Uhr mit seinem BMW auf der Bundesstraße von Haigerloch in Richtung Bisingen unterwegs und wollte an der Auffahrt nach links auf die B 27 abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Seat Arona. Dessen 62 Jahre alter Fahrer konnte nicht mehr schnell genug reagieren, sodass es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. 

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Autos waren so beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.