Sportchef Antonio Ratto (rechts) begrüßt Mykola Sheremet. Foto: zVg/FVLB

Fußball-Landesligist FV Lörrach-Brombach begrüßt einen Rückkehrer.

Der FV Lörrach-Brombach kann einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison vermelden: Nach drei Jahren kehrt Mykola Sheremet zum Verein zurück. Der 24-jährige Angreifer hat kürzlich sein Studium in Heilbronn abgeschlossen und schlägt nun wieder seine sportliche Heimat im Grütt auf.

 

Bereits in seiner Jugendzeit trug Sheremet das Trikot des FV Lörrach-Brombach. In den damaligen Oberligateams der B- und A-Junioren spielte er unter anderem gemeinsam mit Johannes Binkert, Julian Rümmele und Antonio D’Agostino.

Der gebürtige Ukrainer, der in der Nachwuchsabteilung von Dynamo Kiew ausgebildet wurde, bringt mit seiner Physis ideale Voraussetzungen für die Rolle des Mittelstürmers mit.