Starke Zeiten und Platzierungen verbuchten auch die Zollerburgläufer des Skiclubs Hechingen

Starke Zeiten und Platzierungen verbuchten auch die Zollerburgläufer des Skiclubs Hechingen beim 38. Nikolauslauf in Tübingen über die Halbmarathondistanz. Der schnellste Zollerburgläufer, Daniel Noll, knackte dabei die 1:20-Stunden-Grenze und lief mit neuer persönlicher Bestzeit von 1:19 Stunden über die Ziellinie, was ihm den 19. Gesamtplatz von 2424 Läufern einbrachte. Alexander Ibach kam nach 1:31 Stunden ins Ziel und erreichte damit den 146. Gesamtrang. Ludger Schmidt, der nach einer Verletzungspause den Lauf als Wettkampftest nutzte, war mit einer Zeit von 1:44 Stunden mehr als zufrieden. Ebenso erreichte Jochen Kienle nach längerer Verletzungspause das Ziel in 1:47 Stunden; Claus Brock benötigte 2:00 Stunden. Bei den Frauen erreichte Sabine Noll mit der starken Zeit von 1:42 Stunden Rang 40 in der Gesamtwertung bei insgesamt 517 Teilnehmerinnen und Platz zwei in ihrer Altersklasse W55. Knapp dahinter landete Vereinskollegin Kerstin Schuler, die mit einer Zeit 1:45 Stunden als 55. der Gesamtwertung ins Ziel kam.