Gut gefüllt war das Zelt am letzten Festabend des Zimmerner Musikvereins. Es wurde gesungen, getanzt und geschunkelt. Foto: Wahl

Für einen stimmungsvollen Festabschluss sorgte der "Mühle-Express" beim Handwerkervesper am Montagabend auf Zimmerns Festplatz. Ähnlich wie an den Vortagen füllte sich ab 17 Uhr das Festzelt bis auf den letzten Platz.

Bisingen-Zimmern - Handwerksleute und weitere Besucher aus dem ganzen Kirchspiel, so auch Bürgermeister Roman Waizenegger, die Ortsvorsteher Andreas Fecker, Joachim Breimesser und Rudolf Buckenmaier, kamen der Einladung nach und wurden durch das die Zimmerner Musikvereinsvorsitzende Vorsitzend Carina Mayer begrüßt. Viele mussten sich anfangs mit einem Stehplatz am Weizenbrunnen oder in der Bar begnügen.

Das Repertoire umfasste aktuelle Hits zu Pop und Rock, Volkslieder und Oldies

Bewirtet wurde unter anderem mit Wurstsalat und Hausmacher Vesperplatten. Die Musiker Viola Butz, Thomas Butz, Michael Händel und Uwe Spanier verwandelten dann das Zelt in einen Partytempel. Gesang, Showeinlagen – alles stimmte. Das Repertoire umfasste aktuelle Hits zu Pop und Rock, Volkslieder und Oldies. Die Besucher sangen kräftig mit, wünschten sich hier und da einen Song, tanzten und schunkelten.

Über diesen Erfolg freuten sich die Musikvereins-Aktiven und ihre Gäste gemeinsam, wie sich deutlich an ihren strahlenden Gesichtern ablesen ließ.