Der Flohmarkt "Weiberkruscht und Kram" war ein schöner Erfolg. Er soll nicht der letzte seiner Art gewesen sein, versprechen die Veranstalterinnen.Foto: Siegmeier Foto: Schwarzwälder Bote

Flohmarkt: "Weiberkruscht und Kram"

Zimmern o. R. (sms). Zum Flohmarkt unter dem Motto "Weiberkruscht und Kram" hatten Alexandra Böhne, Nina Michel, Monja Steimer und Svenja Teufel am Samstag auf Glasers Hof im Zimmerner Teufenwiesen eingeladen. Der Zulauf war, zur großen Freude der Veranstalterinnen, riesig.

Frauen aller Altersgruppen stöberten, staunten, kauften und genossen – die Atmosphäre des Hofes macht Lust auf mehr. Einige ältere Damen genossen den Trubel aus der Ferne und ließen sich Kaffee, Prosecco, Muffins und andere Leckereien munden. Glasers Hof wurde am Samstag zum Zimmerner Treffpunkt – übrigens auch für Männer.

Die angebotenen Artikel waren exquisit. Schicke Abendgarderobe, Pumps, High Heels, Kleider, Hosen und Tops aus edlen Materialien waren ebenso zu finden wie Omas Kristallgläser oder die Uhr vom Buffett, Schmuck, Tücher und allerlei anderer "Kram" – den Frauen eben lieben.