Bei einem Unfall wurden eine junge Mutter und ihr zwei Wochen altes Baby verletzt. Beide kamen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. (Symbolfoto) Foto: dpa

Seniorin nimmt 32-Jähriger Vorfahrt. Mutter und Baby mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Zimmern ob Rottweil - Eine junge Mutter und ihr zwei Wochen altes Baby sind am Donnerstag bei einem Unfall auf der B 14 bei Zimmern verletzt worden.

Eine 63-jährige fuhr gegen 14.45 Uhr mit ihrem Mercedes von Zimmern kommend auf die Bundesstraße. Dabei nahm sie der 32-Jährigen die Vorfahrt. Die Autos krachten ineinander.

Die Frau und ihr erst zwei Wochen alter Säugling wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Glücklicherweise nicht schwerwiegend, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

Mutter und Kind wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro.