Foto: Schwarzwälder Bote

Nachdem es rechtzeitig noch einmal geschneit hatte, ging es für den

Nachdem es rechtzeitig noch einmal geschneit hatte, ging es für den Musikverein Flözlingen mit Fans und Freunden am vergangenen Samstag Richtung Vorarlberg. Früh morgens machte sich der mit Skibegeisterten besetzte Bus auf den Weg ins Klostertal ins Skigebiet Sonnenkopf. Pünktlich zur Eröffnung der Lifte standen alle in voller Skimontur für einen schönen Wintersporttag bereit. Spätestens nach der ersten Abfahrt waren alle Bretter wieder eingefahren. Die Sonne hatte sich zwar hinter den Wolken versteckt, doch die Sicht reichte aus, um das schöne Bergpanorama genießen zu können. Die Pisten waren trotz der hohen Temperaturen in gutem Zustand. Aber auch die Hütten hatten ihren Reiz. Die Musiker ließen es auf und neben den Pisten ordentlich krachen. Ein Stopp zum Après-Ski in der beliebten Kelobar durfte natürlich nicht fehlen, bevor dann die Heimreise angetreten wurde. Mit guter Laune, aber müde kam die Musikergruppe gegen 21 Uhr im Täle an. Ein in jeder Hinsicht gelungener Ski-Tag für Jung und Alt ging zu Ende. Foto: Verein