Die Gauner hatten Vorbereitungen getroffen und an dem Geldautomaten manipuliert. (Symbolfoto) Foto: Fritsch

Maschine manipuliert. Kameraüberwachung außer Funktion gesetzt. Tat jedoch abgebrochen. Zeugen gesucht.

Zimmern-Flözlingen - Diebe haben in der Nacht auf Samstag versucht, den Geldautomaten der Volksbank Flözlingen zu knacken.

Die Tat wurde am späten Samstagmorgen festgestellt, dürfte sich laut Polizei aber bereits in der Nacht gegen 3 Uhr ereignet haben.

Die Gauner hatten Vorbereitungen getroffen und an dem Geldautomaten manipuliert. Die Kameraüberwachung war außer Funktion gesetzt. Warum die Gauner ihre Tat abgebrochen haben, ist nicht bekannt. Möglicherweise wurden sie gestört.

Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen. Wer am Samstagabend oder in der Nacht rund um die Flözlinger Volksbank verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter Telefon 0741/47 70 zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: