Der 21-Jährige wurde im Gesicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. (Symbolfoto) Foto: Rainer Fuhrmann –­ stock.adobe.com

In der Villinger Färberstraße hat es in der Nacht auf Samstag eine handfeste Auseinandersetzung gegeben. Die Schläger konnten unerkannt flüchten, die Polizei sucht Zeugen.

VS-Villingen - Laut Polizeibericht sprach ein 21-Jähriger nach dem Verlassen einer Gaststätte gegen 4.30 Uhr eine in einer größeren Personengruppe stehende Frau an, woraufhin unvermittelt drei Männer aus der Gruppe mit Fäusten auf den 21-Jährigen einschlugen. 

21-Jähriger muss in Klinik behandelt werden

Der junge Mann wurde im Gesicht verletzt. Seine Brille ging ebenfalls zu Bruch. Er wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung und Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Schläger flüchteten unerkannt in Richtung Innenstadt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Villingen unter der Rufnummer 07721/601-0 zu melden.