Die Polizei sucht nach Zeugen zu dem Vorfall. (Symbolfoto) Foto: dpa/Marijan Murat

Unbekannte haben am Samstag eine Scheibe der Pauluskirche in Schwenningen beschädigt.

Am Samstagnachmittag ist es zwischen 16 Uhr und 19.30 Uhr an der Pauluskirche in Schwenningen erneut zu einer Sachbeschädigung gekommen.

 

Wie die Polizei mitteilt, wurde eine Fensterscheibe am Gebäude am Paulusplatz beschädigt. Bereits in der Vergangenheit war es dort zu ähnlichen Vorfällen gekommen.

Der entstandene Schaden wird insgesamt auf einen Betrag im vierstelligen Bereich geschätzt.

Das Polizeirevier Schwenningen bittet Zeugen, sich unter Tel. 07720/85000 zu melden.