Eine 16-jährige Motorradfahrerin weicht am Dienstag einem silbernen Auto auf ihrer Fahrbahnseite nahe Haiterbach aus und verletzt sich leicht. (Symbolfoto) Foto: Stefan Puchner/dpa/Archiv

Bei einem Unfall am Dienstagnachmittag in Haiterbach ist eine Motorradfahrerin verletzt worden. Ein unbekannter Autofahrer beging Unfallflucht. 

Haiterbach - Wie die Polizei mitteilt, fuhr die 16-jährige Motorradfahrerin gegen 18 Uhr auf dem Talheimer Weg von Talheim in Richtung Haiterbach. Dort kam ihr - laut Angaben der 16-Jährigen - kurz vor der Einmündung Heerstraße ein silbenes Auto auf ihrer Straßenseite entgegen. Die Motorradfahrerin wich daraufhin nach rechts in den Grünstreifen aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Sie verletzte sich bei den Sturz leicht. Der unbekannte Autofahrer fuhr weiter. 

Am Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro. Hinweise nimmt das Polizrevier Nagold unter 07452 9305-0 an.