Unbekannte sind in der Nacht zum Samstag in ein Restaurant in Neuenbürg eingebrochen.
Nach bisherigem Ermittlungsstand verschafften sich die Täter zwischen Freitagabend, 22 Uhr, und Samstagmorgen, 6 Uhr, Zutritt zu der Gaststätte im Gänsebrunnen. Im Inneren entwendeten sie laut Polizei eine Geldkassette sowie einen Tresor, in denen sich Bargeld in Höhe eines mittleren fünfstelligen Eurobetrags befand.
Die genaue Höhe des Sachschadens ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07082/7912-0 beim Polizeirevier Neuenbürg zu melden.