Die Täter hinterließen Sachschaden, gestohlen wurde nichts. (Symbolfoto) Foto: AA+W – stock.adobe.de

Unbekannte sind zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen in eine Metzgerei in Pfaffenweiler eingebrochen. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

VS-Pfaffenweiler - Die Täter wuchteten eine Tür im hinteren Teil des Gebäudes mit brachialer Gewalt auf und gelangten so in die Verkaufsräume des Geschäftes in der Hauptstraße. Dort fanden sie jedoch kein Stehlgut. 

An der Tür entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. 

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, denen im betreffenden Zeitraum Verdächtiges aufgefallen ist oder die sonst Hinweise auf die unbekannten Täter geben können, sich beim Polizeirevier Villingen sich unter der Telefonnummer 07721/601-0 zu melden.