Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 07452/9 30 50 zu melden. (Symbolfoto) Foto: Racle Fotodesign – stock.adobe.com

Von zwei Baustellen in Nagold wurden zwischen Dienstag und Mittwoch Baumaschinen gestohlen.

Nagold - Der oder die Täter schlugen zwischen 16 Uhr am Dienstag und 14 Uhr am Mittwoch zu. Die Taten könnten laut Polizeibericht im Zusammenhang stehen. 

An der Baustelle in der Straße "Am Eisberg" wurden eine Rüttelplatte sowie zwei Anhängerauffahrrampen  gestohlen. Es entstand rund 6000 Euro Sachschaden.

Von der Baustelle an der Eisbergsteige wurde ebenfalls eine Rüttelplatte gestohlen. Dort entstand rund 10.000 Euro Sachschaden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 07452/9 30 50 zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: