Knapp ausgeschieden: Maria Linda Collucci beim Fernsehgarten-Auftritt. Foto: Stopper

Es hat nicht gereicht. Maria Linda Colucci wird nächsten Samstag nicht in der Giovanni-Zarrella-Show im ZDF auftreten. Die Zuschauer der Sendung Fernsehgarten am Sonntagvormittag entschieden sich beim Telefonvoting für ihre Mitbewerberin Nadine.

Hechingen - Sonniges Wetter, Stars wie Andy Borg und Patrick Lindner – es war wieder die große Bühne, in dessen Rahmen dieser Wettbewerb stattfand. Diesmal war auch Giovanni Zarrella da, sang ein Stück seiner neuen, sehr erfolgreichen CD, plauderte mit Moderatorin Andrea Kiewel über seine Show am nächsten Wochenende, und er betreute auch das Wettsingen der beiden Sänger Julian und Mitch sowie Nadine und eben Maria Linda Colucci. Die Jungs sangen zuerst ein Duo, dann kamen gegen Ende der Sendung die beiden jungen Frauen, die den Song "Du hast mit tausend Mal belogen" gemeinsam sangen. Als Duo klangen sie sehr gut, aber die Zuschauer mussten eine der beiden auswählen, und die Wahl fiel auf die blonde Nadine.

Kurze Enttäuschung

Natürlich wirkte Maria Linda Colucci kurz enttäuscht, aber sie fing sich auch schnell wieder. Vielleicht war sie auch ein wenig erleichtert. Denn der Gewinnerin steht nun eine stressige Woche mit Aufnahmen im Studio, Presseterminen und ähnlichem bevor. Für den Fernsehgarten hatte Maria Linda Colucci ihre kleine Tochter bei der Schwiegermama im Hotel lassen können. Wie das dann nächste Woche im Dauereinsatz geklappt hätte, muss sie nun nicht mehr kümmern.

Und ein Trost für die Hechinger: Ein Star aus der Zollernstadt ist in der ZDF-Show auf jeden Fall am Start. Sie heißt ja nicht umsonst Giovanni-Zarrella-Show. Für den Sänger aus Hechingen die Chance auf eine ganz große Entertainer-Karriere.