Reporter Johannes und Frank besprechen die WM. Foto: Matisowitsch

WM 2018: Wer fordert Jogis Jungs? Mexiko, Schweden und Südkorea im Check. Reporter im Schlagabtausch. Mit Video

Unsere Videoreihe "Schnellschuss" stellt sich immer sportlichen Themen, die unter den Nägeln brennen.

Drei Themen, drei Minuten lautet auch zur Fußball-WM in Russland die Devise. Für Spannung in Gruppe F ist gesorgt, denn mit Mexiko, Schweden und Südkorea warten starke Gegner auf die DFB-Elf.

Wir sprechen über die Qualitäten der Gruppengegner und wagen eine Prognose. Mexiko mit "Chicharito" ist das siebte Mal in Folge bei einer WM vertreten, Südkorea mit Heung Min Son  gar zum neunten Mal in Folge.

Schweden mit Emil Forsberg konnte sich auch ohne Zlatan Ibrahimovic gegen Italien und die Niederlande behaupten.  

In der FIFA-Weltrangliste steht Mexiko auf Platz 15, Schweden auf platz 24 und Südkorea liegt auf Rang 57.

Reporter Johannes und Frank eröffnen den Schlagabtausch, aber seht selbst: