Die Wiha-Jubilare. Vordere Reihe von links: Alexander Kolomizin, Wilhelm Schmidt, Bernd Kopf, Sandra Rombach, Evelyn Rodio, Jürgen Stern, Damir Berdin und Sven Wilde. Hintere Reihe von links: Anne Schulz, Maciej Golebiewski, Dirk Eichin und Thomas Rase. Foto: Wiha

Die Firma Wiha ehrte in einer Feier treue Jubilare.

Schonach - Wie schnell doch die Zeit vergeht, dachten sich kürzlich wohl zwölf Betriebs-Jubilare, die vom Handwerkzeughersteller Wiha in diesem Jahr geehrt wurden. In geselliger Runde bei herrlichem Herbstwetter nahmen zwei Mitarbeiter für 25 Jahre und zehn für zehn Jahre und ihre Gratulationen und Präsente im Schonacher Kurpark in Empfang.

Als Auftakt der lockeren Veranstaltung in Birgit’s Bistro warf Tino Weiss aus dem Wiha Produktmanagement für die gesamte Runde einen Blick in die Vergangenheit.Daran anknüpfend erinnerte sich auch Wilhelm Hahn an die lange Zeit, die seit 1997 verging.

Persönliche Worte

Persönliche Worte fand der geschäftsführende Gesellschafter für jeden der zehn-jährigen Jubilare: Bernd Kopf, Sandra Rombach, Evelyn Rodio, Jürgen Stern, Damir Berdin, Sven Wilde, Anne Schulz, Maciej Golebiewski, Dirk Eichin und Thomas Rase. Auf 25 Jahre bei der Firma Wiha blicken Alexander Kolomizin und Wilhelm Schmidt zurück.

Begleitet wurde der Dank jeweils mit Urkunde und einem speziell designten Werkzeug, welches personifiziert und auf die jeweiligen Jahre der Betriebszugehörigkeit angepasst war. Für 25 Jahre gab es jeweils zusätzlich ein Feinkost-Geschenk.