Ob Solarfirma oder Betriebe anderer Branchen – das Interesse an "Rosenfeld live" wächst. Foto: Kipp

Das Teilnehmerfeld der Erlebnistage "Rosenfeld live" am 14. und 15. Mai wächst.

Rosenfeld - "Da entwickelt sich grad was sehr positiv" – so hört man von den Initiatoren der Erlebnistage "Rosenfeld live", die für das Wochenende 14. und 15. Mai geplant sind.

Vor einigen Wochen hatten die Organisatoren von Stadt Rosenfeld und der Sulzer Agentur Team Kipp beschlossen, die Veranstaltung wie geplant durchzuführen, nachdem sich abgezeichnet hatte, dass sich die Corona-Lage entspannt. Die gute Nachricht verbreitete sich schnell, und das Interesse der Firmen ist groß.

"Erst heute ist wieder eine Anmeldung von einem Unternehmen eingegangen, das zum ersten Mal dabei ist", freut sich Eberhard Kipp – damit sind sieben neue Aussteller erstmalig im Boot. Insgesamt sind es jetzt 28.

Die Aufnahme des thematischen Schwerpunkts "Karriere" ins Veranstaltungsprogramm stößt nach Angaben der Agentur auf große Resonanz bei den Unternehmen. Auf vielfachen Wunsch bekommen auch Firmen, die sich nicht für eine Teilnahme als Aussteller entschließen konnten, Zugang zur Karriereplattform."Dafür haben wir spezielle Pakete geschnürt, um auch diesen Bedarf zielgerichtet zu abzudecken", sagt der Chef von Team Kipp.

 Auch wenn der offizielle Anmeldeschluss bereits vorbei ist, können Kurzentschlossene noch auf den losfahrenden Zug aufspringen bei Jennifer Kreudler, per E-Mail jk@teamkipp.de oder Telefon 07454/9 99 95 37.