Für 25 und 40 Jahre Mitarbeit in der Firma Koepfer konnten eine ganze Reihe von Mitarbeitern geehrt werden. Unser Bild zeigt (sitzend, von links) Robert Schnell, Filiz Tosun und Süleyman Altinisik sowie (hinten, von links) Geschäftsführer Thomas Kampmann, Hauptgeschäftsführer der IHK Thomas Albiez, Hermann Sieber, Halil Das, Michael Oelze, Enzo Malzoni, Bürgermeister Josef Herdner und Martina Kanstinger. Foto: Stefan Heimpel

In gemütlicher Runde ehrte die Furtwanger Firma Koepfer ihre Betriebsjubilare, die seit 25 oder gar 40 Jahren dem Betrieb treu geblieben sind. Dabei gab es auch einen Blick auf die positive Geschäftsentwicklung des Unternehmens.

Bürgermeister Josef Herdner und IHK Hauptgeschäftsführer Thomas Albiez würdigten bei der Ehrung der Jubilare auch die Arbeit der mittelständischen Industrie.