Ein gewohntes Bild im vergangenen Winter: Megan Gabereder aus Villingendorf steht auf dem Siegerpodest ganz oben. Foto: Frei Foto: Schwarzwälder Bote

Auch zum Saisonabschluss war Megan Gabereder nicht zu bremsen. Die talentierte

Auch zum Saisonabschluss war Megan Gabereder nicht zu bremsen. Die talentierte U10-Skisportlerin aus Villingendorf, die für den SC Baar Donaueschingen aktiv ist, fuhr in ihrem letzten Rennen nochmals auf Siegerpodest. Beim "Regio-West-Rennen" im Slalom am Stübenwasen/ Feldberg nutzte Megan Gabereder die optimalen Wetterbedingungen und fuhr vor ihren Konkurrentinnen mit deutlichem Abstand über die Ziellinie. Zur Zweitplatzierten Anna Ringwald (Skiteam Freiburg) hatte die Villingendorferin knapp sechs Sekunden Vorsprung und dominierte dabei in beiden Läufen klar. "Für Megan war es eine absolut erfolgreiche Skisaison 2019", freut sich die Mutter Andrea Gabereder über ihre "Kleine", die allmählich eine Große wird..