David Ketterer konnte noch nicht sein Comeback in Oberjoch feiern. Foto: Eibner Foto: Schwarzwälder Bote

(mib). Bei zwei Europacup-Rennen in Oberjoch (Allgäu) wollte Slalom-Ass David Ketterer

(mib). Bei zwei Europacup-Rennen in Oberjoch (Allgäu) wollte Slalom-Ass David Ketterer (SSC Schwenningen) am Wochenende sein Comeback nach der langen Verletzungspause (Riss des Syndesmose-Bandes) eiern, doch die Wettbewerbe wurden aufgrund zu starken Windes abgesagt. Damit muss der Hochemminger weiter auf seine Rückkehr auf die Piste warten. Am Wochenende hat er nun einen Start beim Weltcup-Rennen in Kranjska Gora (Slowenien) im Visier. Dort findet in zehn Tagen auch das Finale im Europacup statt. Ebenfalls plant David Ketterer noch einen Start bei der DM in Garmisch-Partenkirchen Ende des Monats. Nach seiner langen Verletzungspause möchte er nach dem letzten Saison-Wettbewerg dann noch möglichst lange auf Schnee weitertrainieren.