Winterlingen. Weil auch im Elterntreff Kunterbunt coronabedingt eine Pause herrscht, hat

Winterlingen. Weil auch im Elterntreff Kunterbunt coronabedingt eine Pause herrscht, hat sich Leiterin Susanne Kopp etwas einfallen lassen. An die Eltern, die regelmäßig zu den Treffen in der Begegnungsstätte kommen, verschickt sie zwei bis drei Mal in der Woche "Coronazuhausezeit-Impulse" per E-Mail. Sie beinhalten Anregungen, Ideen zur Familienzeitgestaltung, Wissenswertes, Links, Impulse zu Erziehungsthemen, Bastelideen und vieles mehr. Außerdem bietet sie an, diese Impulse auch an Eltern, die sonst nicht zum Elterntreff kommen, per E-Mail zu versenden. Geeignet seien sie für Familien mit Kindern im Alter von einem bis zehn Jahren. Wer Interesse daran hat, meldet sich bei Susanne Kopp unter Telefon 0176/63 40 13 80 oder unter E-Mail ET.Kunterbunt@haus-nazareth-sig.de.