Eine ganze Reihe im Wildberger Stadtgebiet geplanter Veranstaltungen fallen dem Coronavirus

Eine ganze Reihe im Wildberger Stadtgebiet geplanter Veranstaltungen fallen dem Coronavirus zum Opfer.

Wildberg. Vereine und Institutionen im Wildberger Stadtgebiet sagen geplante Zusammenkünfte und Veranstaltung ab.

So fällt der für diesen Donnerstag, 12. März, vorgesehene Seniorenkreis Effringen/Schönbronn aus.

Die Hauptversammlung des SV Schönbronn und seines Fördervereins – angekündigt für diesen Freitag, 13. März – wird verschoben.

Ebenfalls an diesem Freitag hätte die Hauptversammlung des Tennisclubs Wildberg stattfinden sollen. Auch sie wurde wegen des Coronavirus abgesagt.

Der SV Gültlingen wollte sich ursprünglich am Freitag, 27. März, zur Mitgliederversammlung treffen. Die Verantwortlichen haben allerdings bereits jetzt entschieden, die Zusammenkunft zu verschieben.

Das für kommenden Samstag geplante Helferfest des CVJM Sulz am Eck für die vielen fleißigen Mitwirkenden am Bau des Sulzer Gemeinschaftshauses am Agenbach fällt aus und wird später nachgeholt.

Auch die Brotbackaktion der evangelischen Kirchengemeinde Sulz am Eck , die am darauffolgenden Wochenende hätte stattfinden sollen, wird auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt verschoben.