Zur Osterhasenwanderung mit Kaffee und Kuchen trafen sich am Wochenende 45

Zur Osterhasenwanderung mit Kaffee und Kuchen trafen sich am Wochenende 45 Kinder mit ihren Eltern oder Oma und Opa am Osterbrunnen.

Wildberg. Nach kurzer Ansprache von Vorstand Marcus Kugler starteten die Kinder. Es gab zwei Touren. Wanderführer Swen Holzhäuer übernahm die "Großen" und Marcus Kugler die "Kleinen". Aber beide gingen bergauf, man wohnt eben in Wildberg. Alle waren glücklich und froh als sie beim Klosterpark ankamen. Dann ging das Suchen los. Im ganzen Park hatte der Osterhase etwas versteckt. Als jedes Kind sein Nestle gefunden hatte, wurden sie noch mit kalten Getränken sowie Muffins, Kuchen und Schokoeiern belohnt. Auch die Eltern kamen nicht zu kurz. In Selbstbedienung durften sich die Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen, die alle wieder von zig Helfern gespendet wurden, sowie Getränken, bedienen. Alles wurde vom Schwarzwaldverein Wildberg für die Teilnehmer kostenlos zur Verfügung gestellt.