Am Gründonnerstag hat ein bislang unbekannter Autofahrer in Wildberg einen zwölfjährigen

Am Gründonnerstag hat ein bislang unbekannter Autofahrer in Wildberg einen zwölfjährigen Jungen angefahren – und fuhr einfach weiter.

Wildberg. Am frühen Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr befuhr der 12-Jährige mit seinem Tretroller den Schönbronner Weg in Richtung Stadtmitte hinunter. Ein entgegenkommendes dunkles Mercedes-Coupé befuhr den Schönbronner Weg in entgegengesetzter Richtung. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Mercedes nach rechts auf den abgegrenzten Gehwegbereich und touchierte den Tretroller. Hierdurch kam der 12-Jährige zu Fall und zog sich mehrere Schürfwunden zu. Der Autofahrer fuhr anschließend ohne anzuhalten einfach weiter. Der Junge erlitt durch den Sturz mehrere Schürfwunden und wurde zur genaueren Untersuchung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Nagold gebracht. Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Nagold, Telefon 07452/9305-0, zu melden.