Mitglieder des SV Schönbronn erkundeten die Pisten im Pitztal. Foto: SV Schönbronn Foto: Schwarzwälder-Bote

Skiausfahrt: SV vergnügt sich im Pitztal

Wildberg-Schönbronn. Der SV Schönbronn unternahm eine Ski-Ausfahrt ins Pitztal. Mit 37 Personen zwischen zehn Jahren bis über 60 ging es nach St. Leonhard.

Am ersten Tag fuhren die Teilnehmer bei bestem Wetter am Riffelsee und am Pitztaler Gletscher Ski. Während sich ein paar "Skifahrer" ausgedehnten und wiederholten "Einkehrschwüngen" widmeten, waren die meisten unermüdlich auf den gut präparierten Pisten unterwegs. Ein paar ließen es sich nachmittags noch im "Café 3440" bei Kaffee und Kuchen gutgehen, ehe sie die letzte Abfahrt machten um "pünktlich" beim Après-Ski zu sein.

Auch am zweiten Tag freuten sich die Ausflügler über "Sonne pur" und nutzten die weitläufigen Abfahrten des Skigebiets am Hochzeiger in vollen Zügen.