Point Guard Luca Dolman hatte zuletzt viel Verletzungspech. Foto: Kienzler

Der erst im Sommer gekommene neue Point Guard und die Panthers haben den Vertrag einvernehmlich wieder aufgelöst. Luca Dolman muss aufgrund Fußproblemen erst einmal wieder topfit werden.

Die wiha Panthers Schwenningen und Luca Dolman gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst. Der im Sommer neu gekommene Dolman laboriert an Fußproblemen und konnte deshalb noch kein Pflichtspiel für die Schwenninger absolvieren.

Dolman hatte vor einem Jahr eine komplizierte Fußfraktur erlitten. Eine volle Belastung ist immer noch nicht möglich. "Ich habe großen Respekt vor der gesamten Panthers-Organisation und es ist sehr unglücklich, dass unsere gemeinsame Zeit nun so plötzlich zu einem Ende gekommen ist. Ich wünsche Coach Alen Velcic und dem gesamten Team alles Gute für die Saison", so Luca Dolman.