Adnan und Arjanit Berisha (rechts) freuen sich über ihre Rückkehr. Foto: zVg/FCBB

Adnan und Arjanit Berisha spielen zur neuen Saison wieder im Rheinstadion.

Der FC Bad Bellingen hat die ersten beiden Neuzugänge für seine Reservemannschaft vorgestellt. Mit Arjanit und Adnan Berisha kehren zwei ehemalige Jugendspieler zur neuen Saison ins Rheinstadion zurück.

 

Adnan Berisha steht derzeit noch im Kader der zweiten Mannschaft des FC Auggen. Sein Bruder Arjanit musste zuletzt beim Landesligisten FC Wittlingen verletzungsbedingt pausieren.

Künftig sollen beide die Offensive der zweiten Mannschaft verstärken. Beim FC Bad Bellingen freut man sich über die Rückkehr der beiden ehemaligen Nachwuchsspieler und setzt auf ihre Qualität und Entwicklungsmöglichkeiten.