Um diesen Pokal geht es. Foto: WFV

WFV-Pokal: Sensation gegen Titelverteidiger ist möglich. Es winkt der Einzug in den DFB-Pokal. Zum Liveticker

Es ist kein gewöhnliches Spiel für die Kicker der TSG Balingen. So ein Spiel gibt es nur alle zehn Jahre oder noch seltener. 

Für die Kicker von der Eyach ist das Endspiel um den WFV-Pokal zudem ein Novum. Noch nie hatte ein Team der TSG Balingen das große Finale im GAZI-Stadion auf der Waldau erreicht. Dementsprechend groß ist die Motivation weiter Geschichte zu schreiben. 

Der Gegner, der SSV Ulm 1846, ist hingegen der Rekordsieger des Wettbewerbs und hat zuletzt den WFV-Pokal zweimal hintereinander in Händen halten dürfen. 

Das Trainerteam Martin Braun und Lukas Foelsch hat die Stärken und Schwächen der favorisierten "Spatzen" genau analysiert und ist gerüstet für das Duell der Regionalligisten. 

Das mit Spannung erwartete Finale in Stuttgart wird am Samstag, um 14.45 Uhr angepfiffen. Wir sind für euch mittendrin und wie immer nah am Ball.

Hier geht es zu unserem Liveticker: