Der Sonntag wird im Südwesten dagegen noch einmal heiter und angenehm mild. (Symbolfoto) Foto: Christoph Soeder/dpa

Neue Woche wird herbstlich. Viele Wolken und Regen. Sonntag dagegen heiter und angenehm mild. 

Stuttgart - Mit Beginn der neuen Woche wird das Wetter wieder herbstlich: Die Meteorologen rechnen für Montag mit vielen Wolken und Regen, die Temperaturen erreichen nur noch Werte zwischen sieben und 13 Grad. In den höchsten Schwarzwaldlagen könnte Schnee fallen.

Heiterer Sonntag

Der Sonntag wird im Südwesten dagegen noch einmal heiter und angenehm mild. Die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes erwarten Höchsttemperaturen zwischen 13 und 20 Grad. Dazu scheint verbreitet die Sonne. Erst in der zweiten Tageshälfte ziehen den Prognosen zufolge von Mittel- und Nordbaden her einige Wolkenfelder auf.