Unter dem Thema »Jesus segnet uns« feierten in Wilflingen vier Mädchen ihre erste heilige Kommunion. Foto: Leibold

Unter dem Thema "Jesus segnet uns" feierten in Wilflingen vier Mädchen

Unter dem Thema "Jesus segnet uns" feierten in Wilflingen vier Mädchen in einem festlichen Gottesdienst ihre erste heilige Kommunion. Mit festlichen Klängen geleitete der Musikverein die Kinder und ihre Eltern zur Kirche und umrahmte mit der Orgel den Festgottesdienst musikalisch. Pfarrer Michael zelebrierte den Gottesdienst. Im Anschluss gratulierte Ortsvorsteher Andreas Muschal den jungen Christen im Namen der Gemeinde und übergab ein Geschenk. Die Festgemeinde konnte noch bei einem kleinen Platzkonzert des Musikvereins verweilen. An den Tisch des Herrn traten das erste Mal Jasmin Roth, Klara Muschal, Magdalena Hafen und Jule Götz. Sie wurden von den Gruppenleiterinnen Nadine Götz und Andrea Hafen vorbereitet. Foto: Leibold