Wellendingen-Wilflingen. Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Donnerstag ins Sportheim

Wellendingen-Wilflingen. Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Donnerstag ins Sportheim des VfR Wilflingen eingebrochen. Laut Polizei hebelten sie die Eingangstür auf. Im Gebäude durchsuchten sie sämtliche Räume. In der Vereinsgaststätte zerschmetterten sie eine Sparkasse und steckten den Inhalt ein. Bei der weiteren Durchsuchung stießen sie auf den Tresor, den sie mit einer Flex aufschnitten. Bargeld war keines im Safe. Nach dem Aufbrechen einer weiteren Tür entdeckten die Eindringlinge einen Beamer, den sie mitnahmen. Der genaue Wert des Diebesguts ist noch nicht festgestellt worden. Der Sachschaden liegt bei ungefähr 2000 Euro. Wer im näheren Umfeld des Tatorts Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Rottweil zu melden, Telefon 0741/47 70.