Im Innenhof des neuen daHeim-Indoorcampings An der Gutach 1 in Triberg war auf Samstag, 4. Dezember, ein Weihnachtsmarkt geplant. Dieser wurde nun abgesagt. Foto: daHeim

Laura Heim bietet in Triberg Indoor-Camping an. Neben 15 Wohnwägen lädt auch eine Hütte zum Übernachten ein. Auch ist eine Gastronomie mit eigener Brauerei in Planung. Ein für den 4. Dezember geplanter Weihnachtsmarkt wird nun angesichts steigender Corona-Zahlen abgesagt.

Triberg - Seit Mitte Oktober können Gäste in Triberg auch im Wohnwagen nächtigen. Laura Heim hat seither ihr sehenswertes Feriendomizil "daHeim"-Indoorcamping An der Gutach 1 im ehemaligen Haugg-Areal in der Triberger Unterstadt wenigstens zum Teil eröffnet, allerdings werden derzeit nur Übernachtungen angeboten.

"Aktuell haben wir 15 Wohnwagen und eine Hütte mit insgesamt 45 Betten in unserer Halle stehen. Außerdem bieten wir sechs Wohnmobilstellplätze mit Stromanschluss in unserem Innenhof", informiert Laura Heim, die zum ganz besonderen Übernachtungserlebnis einlädt.

Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Weitere Übernachtungsmöglichkeiten sowie die Gastronomie mit eigener Brauerei sollen laut Heim im Frühjahr 2022 eröffnet werden.

Geplant war ursprünglich, am Samstag, 4. Dezember, zu einem Weihnachtsmarkt im "daHeim"-Indoorcamping einzuladen. Doch angesichts steigender Coronazahlen sagt die Betreiberin diese Veranstaltung nun ab.