Wer gewinnt den Hauptpreis? Foto: Fürstenberg

Attraktive Preise winken. Mit einem Bild zum Cannstatter Volksfest. Jetzt mitmachen!

Donaueschingen/Stuttgart -  Das 171. Cannstatter Volksfest wird wieder der Knüller und ihr könnt dabei sein.

Vom 22. September bis 8. Oktober lädt eines der schönsten und größten Volksfeste der Welt auf dem Cannstatter Wasen zum Feiern ein. Macht einfach bei unserem Gewinnspiel mit und sichert euch einen Tisch für 10 Personen im Fürstenberg Festzelt.

So einfach geht's:

Schickt uns einfach ein Foto von euch in Dirndl oder Lederhose - es kann ein Selfie sein oder ein Bild, das ihr auf einer der vielen zünftigen Partys gemacht habt. Es dürfen auch gerne mehrere Personen drauf sein!

Die Fotos könnt ihr uns ganz bequem über unser Formular zukommen lassen.

Bitte im Formular im Textfeld eure Adresse hinterlassen.

Das Mindestalter der Teilnehmer ist 18 Jahre. Teilnahmeschluss ist am Freitag, 22. September 2017.

Jetzt eigene Videos & Bilder hochladen!

Wir haben - in Kooperation mit der Fürstenberg Brauerei - für euch einen der begehrten Tische reserviert - und damit nicht genug. Das sind unsere Preise:

1. Preis: Ein Tisch im Fürstenberg Festzelt für 10 Personen inklusive 2 Bier und 1 Hendl-Gutschein pro Person am 3. Oktober 2017 (Feiertag)

2. Preis: Eine Brauereiführung inklusive Vesper für 6 Personen bei der Fürstenberg Brauerei in Donaueschingen

3. Preis: Ein Gutschein über 25 Euro, einzulösen im Fürstenberg-Shop

4. und 5. Preis: Je ein Fürstenberg Premium Pilsener 5 Liter Party Fass