Waldachtals Bürgermeisterin Annick Grassi hat ihren zweiten Sohn bekommen. Foto: Privat Foto: Schwarzwälder Bote

Bürgermeisterin: Keine längere Auszeit

Waldachtal. Annick Grassi, Bürgermeisterin von Waldachtal, brachte am Donnerstag, 16. Januar im Krankenhaus in Freudenstadt ihren zweiten Sohn zur Welt. Das teilt Grassi unserer Zeitung mit.

Eine längere oder komplette Auszeit plant Grassi nicht

Mutter und Kind seien wohl auf, auch Dank der guten Betreuung durch das Team der Gynäkologie und von Hebammen, Ärztinnen und Ärzten sowie dem Pflegepersonal der Station im Freudenstäder Krankenhaus. Die nächsten Wochen werde Grassi terminlich etwas kürzer treten und zum ein oder anderen Anlass werde der Familienzuwachs seine Mama sicherlich auch begleiten.

Das Team im Waldachtaler Rathaus um die Amtsleiterinnen Heike Finkbeiner und Sina Müller unterstütze und vertrete die Waldachtaler Bürgermeisterin sehr gut. Eine längere oder komplette Auszeit plane Grassi nicht.

Auf die Elternzeit und damit die Zeit mit den Söhnen freue sich hingegen der stolze Papa.