Das Ehepaar Roswitha und Wolfgang Franz bedanken sich bei Bürgermeisterin Grassi für die Unterstützung in der vergangenen Tanzsaison. Foto: Gemeinde Foto: Schwarzwälder Bote

Hobby: Ehepaar bedankt sich bei Bürgermeisterin Grassi

Waldachtal. Das Ehepaar Roswitha und Wolfgang Franz bedankte sich im Wettkampfoutfit bei Waldachtals Bürgermeisterin Annick Grassi für die Unterstützung in der abgelaufenen Tanzsaison.

Die Gemeinde Waldachtal stellte dem Paar sowie dem Paar Schwank flexibel den Gemeindesaal Tumlingen für Sondertraining zur Verfügung. "Die erfolgreiche Teilnahme an Meisterschaften und Wettbewerben haben wir auch diesem Zusatztraining zu verdanken, welches die Gemeinde uns ermöglicht hat", sagte Wolfgang Franz. Die Bedingungen und die Größe des Saals seien einwandfrei für die Tanztrainings, weshalb das Paar seit einigen Monaten die Möglichkeit gerne in Anspruch nimmt.

Grassi gratulierte dem Paar zu den erreichten Erfolgen und bedankte sich im Namen der Kindergärten für die Spende, welche die Tanzpaare als kleines Dankeschön mitgebracht hatten.