Foto: Schwarzwälder Bote

Der Motor- und Radsportverein (MRSV) Waldachtal hat seine zehnte "Vollgas-Ski- und

Der Motor- und Radsportverein (MRSV) Waldachtal hat seine zehnte "Vollgas-Ski- und Snowboardausfahrt" veranstaltet. Bei durchwachsenem Wetter, aber optimalen Pistenbedingungen, war an diesem Tag im Skigebiet für die 32 Teilnehmer einiges geboten. Um 4.15 Uhr ging es am Motorhome mit dem Bus los in Richtung Schruns. Nach einer kleinen Rast an der Talstation mit Frühstück stand die Gruppe pünktlich an der Gondel, und es konnte losgehen. Nach Après-Ski an der Talstation in Schruns konnte die Heimreise angetreten werden. Nach ein paar Stunden Fahrt konnten wir alle wieder gesund und munter aus dem Bus aussteigen. Einige hatten noch nicht genug und gönnten sich einen Abschluss im Motorhome. Foto: MRSV