Rudy Giovannini freut sich auf sein Konzert in Salzstetten. Archiv-Foto: Maier Foto: Schwarzwälder Bote

Volksmusik: Gudrun Lutz holt Rudy Giovannini am 19. Dezember noch einmal nach Salzstetten

Waldachtal-Salzstetten. Rudy Giovannini kommt am Donnerstag, 19. Dezember, für ein Weihnachtskonzert nach Salzstetten. Es soll sein letztes Konzert in Waldachtal sein. Rudy freue sich ganz besonders beim zehnten und letzten Weihnachtskonzert  in Salzstetten allen die Weihnachtsfreude ins Herz zu singen, teilt der Veranstalter mit. Er habe immer gesagt, hier fühle er sich wohl und zu Hause. Das Wintermärchen im Salzstetter Gemeindesaal beginnt um 19 Uhr. In der Pause sowie vor und nach dem Konzert bewirten die Siebenhügelhexen der Narrenzunft Salzstetten. Karten sind erhältlich bei Gudrun Lutz unter Telefon 07486/97 94 47 oder E-mail lutz.gudrun@t-online.de und bei Anneliese Mäder unter Telefon 07482/7107.

Konzertkarten sind erhältlich bei Gudrun Lutz unter Telefon 07486/97 94 47 oder E-mail lutz.gudrun@t-online.de und bei Anneliese Mäder unter Telefon 07482/7107.