Waldachtal (aw). Die Freiwillige Feuerwehr (FFW) Waldachtal freut sich über die

Waldachtal (aw). Die Freiwillige Feuerwehr (FFW) Waldachtal freut sich über die Beförderungen von Kameraden aus ihren Reihen. Am vergangenen Samstag empfingen die Männer und Frauen der FFW-Abteilung aus der Hand ihrer Bürgermeisterin Annick Grassi und ihres Abteilungskommandanten Marco Nofz ihre Urkunden. Selina Kraus wurde die Beförderung zur Feuerwehrfrau zuteil, während Felix Käß zum Feuerwehrmann befördert wurde. Zum Oberfeuerwehrmann wurden Peter Strauß und Lukas Johannsen befördert. Des Weiteren wurden verdiente Kameraden von Kreisbrandmeister Frank Jahraus mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Bronze geehrt. Für mindestens 15 Jahre aktiven Dienst wurden Tobias Bellm, Felix Krieg, Peter Müller, Uwe Huss, Sigmar Störzer, Marcel Helber, Michael Krüger und Patrick Bründl geehrt.