Massig Wasserhungrige fanden sich auf dem Hügel ein, um sich mit ordentlichem Schwung auf die nasse Piste zu werfen. Foto: Wagner

Musikverein bietet spaßige Abkühlung von Sommer-Hitze. Highlight für Kinder, Jugendliche und Eltern.

Waldachtal-Salzstetten - Wie auch im vergangenen Jahr wartete der Musikverein (MV) Salzstetten heuer im Rahmen des Kinderferienprogramms mit seiner 50 Meter langen Wasserrutsche auf. Ein absoluter Höhepunkt für alle Kinder, Jugendliche und Eltern.

Bestes Wetter war den Beteiligten und Besuchern beschert, sodass dem ungetrübten Wasserspaß nichts im Wege stand. Zudem luden die hohen Temperaturen zum Sonnenbaden ein, wobei sich etliche Besucher auf der Liegewiese entlang der Rutsche einfanden. Für das leibliche Wohl hatte der MV mit Würsten vom Grill und Getränken gesorgt. Ortsvorsteher Wolfgang Fahrner spendierte die Stromversorgung, wodurch das Event mit musikalischer Beschallung umrahmt werden konnte.

Massig Wasserhungrige fanden sich auf dem Hügel ein, um sich mit ordentlichem Schwung auf die nasse Piste zu werfen. Badespaß pur für alle, denn im Auffangbecken am Ende der Rutsche sammelte sich der Badezusatz als schaumiges Nass, der die rasante Talfahrt zu einem Wasserbad werden ließ.