Foto: Schwarzwälder Bote

Nach zahlreichen Anfragen hatte der Motor- und Radsportverein Waldachtal (MRSV) sich

Nach zahlreichen Anfragen hatte der Motor- und Radsportverein Waldachtal (MRSV) sich entschlossen, seine "Ski,- Board,- Partyausfahrt" auch in diesem Jahr zu veranstalten. Bei "fast" bestem Wetter und "fast" optimalen Pistenbedingungen war an diesem Tag im Skigebiet für die 32 Teilnehmer – egal ob jung oder alt – einiges geboten. Um 3 Uhr war das "Motorhome" bereits für die durstigen Teilnehmer der Ausfahrt geöffnet, und pünktlich um 4.15 Uhr ging es mit dem Bus los in Richtung Schruns. Ein wunderschöner Wintertag wartete im Skigebiet auf die Teilnehmer. Nach Après-Ski an der Talstation wurde die Heimreise angetreten. Nach ein paar zusätzlichen Stunden Fahrt aufgrund der sehr schlechten Straßenverhältnisse kamen alle am Motorhome an. Einige hatten noch nicht genug und gönnten sich dort noch einen Abschluss. Der Motor- und Radsportverein Waldachtal bedankt sich beim "Busfahrer Hubert für seinen Einsatz" und bei den Organisatoren der Ausfahrt Patrick Hornberger, Lukas Stasch und Björn Klose. Foto: MRSV