Wolfgang Bosbach Foto: key Foto: Schwarzwälder Bote

CDU: Bareiß startet in den Wahlkampf

Sigmaringendorf. Zum Wahlkampfauftakt mit Wolfgang Bosbach lädt Thomas Bareiß, CDU-Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Zollernalb/Sigmaringen und Parlamentarischer Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium, alle Interessierten am Mittwoch, 21. Juli, ab 20 Uhr in die Waldbühne nach Sigmaringendorf, Rulfinger Straße 1, ein.

"Wolfgang Bosbach ist ein sehr meinungsstarker Politiker, der sich nicht scheut, mit offenen Worten seine Ansichten kund zu tun", sagt Thomas Bareiß. "Er ist bekannt für seine konservative Grundhaltung und vertritt die Werte der CDU stets deutlich – wenn nötig, auch mal gegen den Strom." Coronabedingt sind die Plätze begrenzt und eine Teilnahme nur mit Anmeldung unter team@thomas-bareiss.de oder Telefon 07571/12 3 45 möglich. Interessierte geben ihre Kontaktdaten inklusive einer Telefonnummer an und erhalten eine Bestätigung, die sie am Eingang vorlegen. Sie müssen getestet, genesen oder geimpft sein. Einlass ist ab 19 Uhr.