Die Polizei findet bei einem 26-Jährigen illegale Waffen. Foto: Pleul

Polizei beschlagnahmt in Wohnung von 26-Jährigem Waffen und Uniformteile.

Löffingen - Ein 26-jähriger Löffinger muss sich unter anderem wegen Missbrauchs von Titeln und Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Im Zuge eines Ermittlungsverfahrens wurde laut Polizei ermittelt, dass der Mann ohne im Besitz eines Führerscheins zu sein rund 20.000 Kilometer fuhr. Des Weiteren gab sich der 26-Jährige nach Erkenntnissen der Polizei als Angehöriger der Bundeswehr aus. Mehrfach trug er der Öffentlichkeit eine Uniform der Bundeswehr.

Bereits Ende Dezember wurde seine Wohnung durchsucht. Dabei wurden unter anderem mehrere erlaubnispflichtige Waffen und Uniformteile der Bundeswehr beschlagnahmt. Auch sein Auto beschlagnahmten die Beamten.