Das Brombacher Rathaus wurde Ziel eines Einbruchs. Foto: Bernhard Konrad

Unbekannte gelangten in der Nacht auf Dienstag gewaltsam über ein Fenster in das Rathaus in Brombach.

Unbekannte gelangten in der Nacht auf Dienstag zwischen 22.30 Uhr und 5.45 Uhr gewaltsam über ein Fenster in das Rathaus in der Ringstraße in Brombach. Im Gebäude wurden einige Türen unter Anwendung brachialer Gewalt aufgebrochen.

 

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde Bargeld entwendet. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber laut Polizei nicht unerheblich sein.