Hinweise zu dem Auto und dem Fahrer nimmt die Polizei Rottweil unter Telefon 0741/47 70 entgegen. (Symbolfoto) Foto: Gentsch

Ein Autofahrer ist am Donnerstag von der Umfahrung in Rottweil abgekommen und hat ein Verkehrsschild aus der Verankerung gerissen. Im Anschluss beging er Fahrerflucht. 

Rottweil - Laut Polizeibericht war der Fahrer zu schnell in die Ausfahrt Rottweil-West gefahren. Den Spuren zufolge kam das Auto von der Straße ab und riss ein Verkehrsschild aus der Verankerung. Trümmerteile lagen danach auf der Straße und behinderten den Verkehr.

Vom Unfallverursacher fehlt laut Polizei derzeit jede Spur. Bei dem Auto müsste es sich um einen weißen Seat Leon, Baujahr 2012-2016, handeln. Der Wagen müsste wegen des Unfalls erheblich beschädigt sein. 

Hinweise zu dem Auto und dem Fahrer nimmt die Polizei Rottweil unter Telefon 0741/47 70 entgegen.