Thomas Rahmann
Volontäre
E-Mail schreiben

Thomas Rahmann hat Philosophie und Erziehungswissenschaft in Tübingen auf Bachelor studiert. Beim Schwäbischen Tagblatt, dem Reutlinger Generalanzeiger und der Kontext Wochenzeitung war er als freier Mitarbeiter tätig. Begeistern kann er sich für viele Themen:  Einmal stellte er das Buch einer sudanesischen Autorin vor, in dem es um eine Suizid-Agentur geht, ein andermal schrieb er investigativ zu einem fragwürdigen Polizeieinsatz bei Sigmaringen. Als Fan von Romanen, Theater und Gedichten sowie als hobbymäßiger Maler, Zeichner und Verfasser kreativer Texte mag er es besonders, in Reportagen mehrere Erzählebenen zu bedienen und Atmosphäre in Texten zu vermitteln. Zudem ist das Wandern seine Lust. Beim Schwarzwälder Boten ist er seit November 2022 Volontär. 

Weiterlesen

Neueste Artikel von Thomas Rahmann (rah)