Zwei Menschen sind bei dem Unfall auf der B 462 ums Leben gekommen. Foto: Otto

Auf der B 462 zwischen Dunningen Ost und Mitte ist am Freitagabend ein schwerer Unfall passiert. Laut Polizei kamen dabei zwei Menschen ums Leben.

Dunningen - Ersten Angaben vor Ort zufolge wurden bei dem Unfall ein Mann und eine Frau getötet, beide in verschiedenen Fahrzeugen.

Insgesamt sollen vier Fahrzeuge in den Unfall verwickelt gewesen sein. Eines davon ist völlig zerstört. Die Rettungsmaßnahmen vor Ort laufen noch. Laut Polizei wurden ein Mensch schwer und zwei Menschen leicht verletzt.

Zahlreiche Rettungskräfte mit etlichen Fahrzeugen, ein Rettungshubschrauber sowie die Feuerwehren Dunningen und Schramberg sind vor Ort. Schwere hydraulische Rettungsgeräte sind im Einsatz.

Einen aktuelleren Artikel finden Sie unter diesem Link

Ein Rettungshubschrauber flog den schwer Verletzten in ein Krankenhaus.

Die Bundesstraße 462 ist zwischen Dunningen Ost und Dunningen Mitte voll gesperrt, die Umleitung erfolgt über Dunningen. 

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: