(rk). VfL Sindelfingen II – TV Oberhaugstett 1:3 (25:27, 1:25, 27:25,

(rk). VfL Sindelfingen II – TV Oberhaugstett 1:3 (25:27, 1:25, 27:25, 20:25). Die Volleyballerinnen des TV Oberhaugstett stehen im Viertelfinale des Bezirkspokals. Der erste Durchgang stand lange auf des Messers Schneide. Beim Stand von 24:21 hatten die Sindelfingerinnen die ersten drei Satzbälle. Doch der TVO konnte diese abwehren und den Satz am Ende mit 27:25 für sich entscheiden. Wesentlichen Anteil hatte Dorina Plikat, die im Mittelblock überzeugen konnte. Im zweiten Satz machte Isabelle Gläser alleine 17 Punkte mit ihren Aufschlägen. Die Sindelfingerinnen warendemoralisiert. Durch das Einwechseln von Sarah Bäuerle wurde dem Gegner eine kurze Verschnaufpause gegönnt und er kam zu seinem einzigen Punkt. Doch auch Sarah Bäuerle kam mit ihren Aufschlägen zum Ziel, so dass der TVO 25:1 gewann. Der dritte Satz ging an die Sindelfingerinnen. Im vierten Durchgang gab es zum Teil lange Ballwechsel. Dabei konnte Hanna Kübler über außen punkten. Ebenso war Isabell Maier im Zuspiel eine wichtige Konstante während des ganzen Satzes. TV Oberhaugstett: Isabella Maier, Isabelle Gläser, Lisa Hezel, Dorina Plikat, Monika Moor, Sarah Bäuerle, Hanna Kübler, Melissa Rösch, Ute Rentschler.