(el). Renninger SC – TSV Calw 3:0 (25:22, 27:25, 25:22). Im

(el). Renninger SC – TSV Calw 3:0 (25:22, 27:25, 25:22). Im ersten Spiel im neuen Jahr ging es für die Volleyballerinnen des TSV Calw zum SC Renningen. Es versprach ein spannendes Spiel zu werden, denn der TSV Calw war bis dato auf Platz zwei, der SC Renningen auf Platz drei der Tabelle der A-Klasse. Die Calwerinnen starteten schwach in den ersten Satz und waren gefühlt noch im Winterschlaf. Schließlich wachten sie doch noch auf, holten auf, aber verloren dennoch mit 22:25 Punkten. Auch im zweiten Satz benötigte der TSV Calw einige Zeit um ins Spiel zu kommen. Dann lieferten sich die beiden Mannschaften einen spannenden Kampf. Es ging in die Verlängerung, in der das Team aus Renningen mit Glück und Geschick 27:25 gewinnen konnte. Hochmotiviert ging es in den dritten Satz, in dem beide Teams erneut ihr Bestes gaben. Letztendlich aber punkteten die Renningerinnen öfter, so dass die Calwerinnen diesen Satz mit 22:25 abgaben und somit das Spiel 0:3 verloren haben. Trainer Marc Mücke war dennoch zufrieden mit seiner Mannschaft und lobte besonders den Kampfgeist.